Twitter Facebook YouTube RSS

Marke

Markenführung: So schnell wie möglich so viel wie möglich verkaufen? Klasse! Auch wir sind scharf auf Abverkauf, Zahlen und den schnellen Erfolg. Aber: Längerfristige Erfolge ergeben sich nur, wenn der Spagat aus Image- und Salesmarketing gelingt. Ihr Image/Ihre Marke will gepflegt werden. Und je besser Ihnen das im „Daily Business“ gelingt, je glaubwürdiger und authentischer Sie Ihren eigenen Marken- „Charakter“ präsentieren, desto leichter geht das. Dann haben Sie auch morgen noch etwas von dem heute eingesetzten Budget, sind gut gerüstet für stürmische Zeiten, erhöhen Ihre Bekanntheit, verbessern gleichzeitig Ihre Kundenbindung … und machen damit Profit! Wie Sie das machen? Melden Sie sich bei uns, und seien Sie sicher: Früher oder später wird das Thema auf dem Tisch sein.

Corporate Design: Das zentrale Thema „Image“ kommt im Regelmarketing der Reisebranche oft zu kurz. Dieses Potenzial auch visuell auszubilden und zu kultivieren halten wir für einen der lukrativsten Schachzüge in Ihrer Markenpolitik. Und selbstverständlich sind wir dabei gern behilflich.