Wehmeyer + Heinrich. Und Hitzen?
Ja, und Hitzen. Wir haben zusammen mit Anneke Hitzen eine neue Agentur gegründet. Das heißt nicht, dass es Wehmeyer + Heinrich („WuH“) nicht mehr gibt. Es heißt aber, dass sich unser Auftritt visuell geringfügig verändert – wie jetzt auch in unserem Newsletter zu sehen.
Und nicht nur dies. Was wir uns von Wehmeyer + Heinrich + Hitzen versprechen, ist neben eines profitablen Einsatzes von Anneke Hitzens guter Vernetzung innerhalb des Tourismus vor allem die Ergänzung unseres Angebots um den Reisedirektvertrieb und verschiedene touristische Systeme – durch ihr Know-how in diesen Bereichen. Und im Zuge unserer Akquisetätigkeit haben wir uns dazu entschlossen, den Außenauftritt stärker auf die neue Agentur zu richten. Unter anderem wurden unsere Website, das Portfolio, die Fanpage bei Facebook und nun auch der Newsletter auf „WuHuH“ angepasst.
Was sich für Sie ändert? Für Bestandskunden rein gar nichts. Die Ansprechpartner bleiben gleich, die Abrechnung funktioniert wie gehabt und wer nicht will, der bekommt von der neuen Konstellation gar nichts mit. Neukunden wiederum profitieren von unserem umfassenden Service von Anfang an. Und neugierigen Bestandskunden zeigen wir gern in einem Gespräch die zusätzlichen Möglichkeiten auf, die WuHuH im Portfolio hat. Einfach kurz anrufen!
Um einen Eindruck über unsere aktuellen Arbeitsfelder zu erhalten, können Sie auch gerne einen Blick in unser Portfolio werfen. Wer es lieber haptisch mag, schickt eine kurze E-Mail an info@wuh.de, wir stecken dann gerne ein frisches Exemplar in die Post.