Twitter Facebook YouTube RSS

Online

In Zeiten, in denen Online und Offline sich zusehends vermischen, kümmern wir uns natürlich um beides – für einen einheitlichen, modernen Markenauftritt in der Touristik.

Websites: Die Erstellung von HTML-Sites und OpenSource-Lösungen (Joomla/Wordpress/Typo3) mit und ohne Content-Management ist fester Bestandteil unseres Portfolios. Wir beraten, konzipieren und betreuen die Projekte komplett. Neu! Wir bieten jetzt auch ein webbasiertes Datenbank- und Management-System für die Verwaltung von Produktinformationen an. Das heißt, Sie erhalten ein Tool, mit dem Sie den kompletten Webauftritt smart steuern können – vom Content bis hin zum Warenkorb.

E-Mail-Marketing: E-Mailings um Reichweite zu erzielen und Newsletter zur Kundeninformation und -bindung – beide Disziplinen realisieren wir inhouse. Text, Kreation, Programmierung, Versand und Reporting werden direkt bei WHH in Hamburg gemacht. Es sei denn, es handelt sich tatsächlich um Massenversand – dafür haben wir bewährte Partner.

Anzeigen in Social Networks wickeln wir gerne ab – reden aber auch im Vorfeld gern über die Sinnhaftigkeit und die Höhe des einzusetzenden Budgets.

Online-Display-Ads: Mit Akribie streuen wir Ihre Botschaften ganz nah an Ihrer Zielgruppe. Die Werbemittel dazu werden inhouse konzipiert, gestaltet, getextet und programmiert. Das garantiert Ihnen ein oft vermisstes perfektes Zusammenspiel von Kreation und Mediaplanung. Bannerschaltungen, AdWords-Flights, Linkmanagement, Advertorials und Affiliate-Programme gehören zu unserem festen Handwerkszeug.

Suchmaschinenmarketing: …Oder das täglich Brot des Reisevertriebs. Wir stimmen die Anzeigentexte mit Ihnen ab, geben die Budgets nach Ihren Vorgaben oder unseren Empfehlungen an und tunen die Kampagnen ständig. Reportings gibt es in festgelegten Intervallen – so lässt sich Ihre Kampagne prima auf die erzielten Conversions prüfen.

Social Media: Social Media wird häufig falsch verstanden. Hier geht es ausnahmsweise nicht direkt um den Verkauf, sondern um den echten Dialog zwischen Menschen. Wie man welche Social Networks bespielt und wann welche Investition in diesem Bereich sinnvoll ist – sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern und vor allem ehrlich und setzen Ihre Maßnahmen dann markengerecht um.

Mobile: Auch selbstverständlich: Der mobile Auftritt Ihrer Marke. Zum Thema mobile Webseiten, Apps und Mobile Marketing im engeren und weiteren Sinne beraten wir Sie gern.

Hier einige Projektbeispiele, und hier der direkte Draht zu uns für alles weitere…