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  • Feb 22, 2010
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Rolle oder Bogen – das ist keine Frage.

2007 ist die Produktionsagentur WuH GmbH angetreten, Ihre Deadlines zu retten. Oder Ihr Budget. Und nicht nur dies. Sie bietet daneben noch Consulting rund um alle Printed Matters und Fulfillment an. Und wissen Sie, was das Beste ist? Sie können diese Leistungen auch in Anspruch nehmen, ohne Kunde bei uns zu sein – da sind wir ganz uneitel.

Zum Beispiel United Ambient Media (Edgar Cards) – kein Kunde bei WuH, bei der WuH GmbH aber schon. Umgesetzt wird das komplette Fulfillment im eigenen Logistikzentrum in Reinbek. Das heißt: Wöchentlich bummelige 1,5 bis 6 Millionen Karten, tausende Poster und Displays konfektionieren und versenden. Das Fulfillment-Geschäft soll kurz- bis mittelfristig ausgebaut werden, Mitarbeiter werden geschult und die Kapazitäten bereitgestellt. Fragen Sie einfach mal an – und vielleicht realisieren Sie den nächsten Katalogversand aus dem Hamburger Osten. Und nicht nur dies: Das Kerngeschäft ist nach wie vor die Produktion – heißt Druck, Verarbeitung und Versand. Für Specials (Banner, Schilder, Displays) gibt es eine eigene Abteilung. Wenden Sie sich einfach an Dirk Ahrens!
Nebenbei hält der Webauftritt der WuH GmbH ein paar nützliche Features bereit, zum Beispiel zum Berechnen des Gewichts Ihrer nächsten Beilage oder zum Ermitteln der Rückenstärke Ihres Katalogs. Und falls Sie mal Weißmuster brauchen: Einfach Papiersorte und Grammatur durchgeben – in der Regel liegt das Muster am nächsten Tag auf Ihren Tisch.

Warum eine Produktionsagentur Sinn macht? Das ist recht einfach:
Wegen der guten Preise. Durch größere Volumen werden auch bessere Preise erzielt – und an die Kunden weitergegeben.
Und wegen des Know-hows. Welche Druckerei für ein konkretes Objekt passt, ist oftmals nicht leicht herauszufinden. Gleiches trifft auf das Papier zu, die Verarbeitung etc. Hier macht es sich bezahlt und spart Kosten, wenn Spezialisten übernehmen. So können beispielsweise Jobs in Druckereien platziert werden, die gerade Leerlauf haben, und somit wird Produktionszeit gespart. Das schont die Nerven, rettet die Deadline und gibt ein gutes Gefühl. Versuchen Sie’s.

Author: Jörn Wehmeyer

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