Twitter Facebook YouTube RSS
  • Blog
  • Sep 20, 2012
  • No Responses
  • Schlagwörter: , , , ,
  • Print This Post

US-Hotels stürzen sich auf Teenager

Teen Concierges, die jugendlichen Reisenden Empfehlungen geben, Low-Calorie-Teenager-Menüs und auf die jugendliche Muskulatur abgestimmte Massagen: Die Zielgruppe der Teenager wird in den großen amerikanischen Hotels inzwischen sehr ernst genommen. Nicht umsonst:

Bjorn Hanson, dean of New York University’s hospitality school, says hotels are trying to build loyalty as early as possible. Teens and younger Millennials have become an influential demographic because they set social trends through their use of Facebook and Twitter, he says.

via Hotels pursue teens, pre-teens with menus, getaway packages – USATODAY.com.

Ein Ansatz, der auch für in Deutschland ansässige Hotels von Interesse sein dürfte.

photo credit: `◄ccdoh1► via photo pin cc

Author: Daniela Kämmerer

Marketing-Konzeption, Strategie, Beratung, Kooperationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert