Twitter Facebook YouTube RSS
  • Blog
  • Mai 6, 2010
  • No Responses
  • Schlagwörter: , , , , , , ,
  • Print This Post

Nee, wie praktisch!

Ein Destinationswidget! Jetzt auch bei WuH? Doch wofür? Das haben wir uns auch gefragt. Das Tool ist nicht mehr ganz neu, aber auch noch nicht richtig verbreitet. Warum eigentlich nicht? Einfach, kostenlos, social medial – und damit doch genau richtig für viele Touristiker mit begrenztem Budget.

 


Um Ihnen die Funktionsmöglichkeiten eines Widgets – wie zum Beispiel diesem hier, bei Trips by tips ganz einfach generierbar – praktisch darstellen zu können, haben wir einfach mal zack, zack eines eingerichtet und hier eingebaut. Ein nettes Tool, beispielsweise für Hotel- und Destinationswebsites, in dem aktuelle, redaktionell geprüfte Tipps und Empfehlungen von Besuchern und Touristen passend zur gewünschten Materie und angepasst an das Corporate Design angezeigt werden. Nette Zusatzmöglichkeit für das eigene Produkt: ein weiteres Feld, mithilfe dessen positive Kommentare zum Produkt direkt auf Ihrer Website eingegeben werden können. Negative würden Ihnen dann zunächst per E-Mail zugesandt werden.
Mehrwert unseres Widgets: Sie erfahren auch noch, was Sie in Hamburg noch alles erleben können, wenn Sie uns hier bei WuH besuchen kommen – z.B. um sich näher über derartige Werbemöglichkeiten und Custom-Made-Lösungen solcher Tools zu informieren.

Author: Daniela Kämmerer

Marketing-Konzeption, Strategie, Beratung, Kooperationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert