Twitter Facebook YouTube RSS

Juhuu! Kampagne „Die nordischen Länder 2013“ gestartet!

Nach monatelanger Vorbereitung und Planung ist in der vergangenen Woche die dritte Auflage unserer Nordeuropa-Kampagne gestartet. Gemeinsam mit 17 touristischen Marken rund um Europas Norden haben wir eine Microsite mit einem Gewinnspiel an den Start gebracht, welches durch eine redaktionelle Beilage in der ZEIT, einem groß angelegten E-Mailing und (NEU!) Social-Media-Aktivitäten via Facebook und Pinterest begleitet wird.

Im Gewinnspiel geht es dieses Mal darum, aus jedem der sechs vorgestellten Länder (Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Island und Lettland) jeweils ein Souvenir zu „sammeln“ und dieses in ein Gewinnspielformular einzutragen.

Wir freuen uns, dass sich in den ersten Tagen seit dem Start bereits über 1.600 Teilnehmer registriert haben! Woohooo!

Gespannt wie es weiter geht, möchten wir uns schonmal herzlichst bei unseren Partnern für die tolle Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen bedanken, ohne welches die Kampagne nie zustande gekommen wäre: TUI Ferienhaus, TUI Nordeuropa, die Tourismusbüros um Gotland, Stockholm und Göteborg, Lettland, Oulu und Helsinki, Visit Sweden, Nordic Marketing, SAS, fintouring, Wikinger Reisen, INTER CHALET, Island ProTravel sowie die Reedereien Fjord Line, Scandlines, Tallink Silja und Finnlines.

Hier dazu eine aktuelle Pressemitteilung, hier gibt es die Beilage zum Online-Durchblättern.

 

Author: Daniela Kämmerer

Marketing-Konzeption, Strategie, Beratung, Kooperationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert